Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Legend of Zelda: Skyward Sword : Himmlische Lösung

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 MinutenSchwierigkeitsgrad: leicht

Dies ist kein Scherz: Wieder steht der Verbannte auf dem Programm. Aber paradoxerweise ist er diesmal bedeutend leichter zu besiegen. Zunächst einmal klettert er nicht mehr mit seinen Armen nach oben, weshalb ihr ohne Reue Bados Bomben einsetzen könnt, sobald diese wurfbereit sind. Schlagt wie üblich seine Fußbeulen kaputt und rammt das Steinschwert in seinen Kopf, sobald der Verbannte umgekippt ist.

Anschließend wachsen dem Verbannten Flügel, mit denen er nach oben zu fliegen versucht. Schießt ihn sofort mit Bados Bombenmaschine ab, rennt mit Link ganz nach unten und schlagt erneut sein Schwert in seinen Kopf. Anschließend müsst ihr mit Link so schnell wie möglich zu Bado gelangen, wofür ihr die Windböen nutzt. Geht direkt zum Katapult im Norden und redet mit Bado. Steigt in das Katapult und peilt den Kopf des Verbannten an. Springt zu ihm und haut dreimal auf das Steinschwert.

Schlagt anschließend gegen den Stein am Boden und ihr legt das Thema “Der Verbannte“ ein für allemal zu den Akten.

Kommentarezum Artikel