Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Legend of Zelda: Skyward Sword : Himmlische Lösung

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 5 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Rennt nacheinander zu beiden Füßen des Verbannten und schlagt die grauen Beulen kaputt. Fangt jeweils mit der hinteren an und kümmert euch danach um die drei vorderen. Der Verbannte wird umkippen, woraufhin ihr zu seinem Kopf rennt und das Schwert, das halb herausragt, hineinschlagt. Wiederholt das Spielchen zweimal, aber rechnet damit, dass der Verbannte zwischendurch für ein paar Sekunden mit einem Affenzahn den Weg hinaufrennen wird. Nutzt deshalb die Windböen, um ihn wieder einzuholen.

Beim dritten Mal müsst ihr zudem auf eine weitere Kleinigkeit aufpassen: Sobald der Verbannte mit einem Fuß aufstampft, erzeugt er eine kleine Energiewelle, die euch bei Berührung verletzt. Werdet deshalb nicht übermütig und zerschlagt immer nur eine, maximal zwei Beulen auf einmal. Sobald ihr den ersten Fuß erledigt habt, wird der Verbannte schlagartig langsamer und ihr habt so gut wie gewonnen.

Kommentarezum Artikel