Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Armored Core VI: Fires of Rubicon : Datensicherheitslücke schließen: So findet ihr alle Hacker-Drohnen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Hierbei handelt es sich um eine optionale Mission, die ihr erst in Neues Siel Plus von Armored Core 6 freischalten könnt. Um diesen Auftrag von Carla zu erhalten, müsst ihr zudem die Mission Raster 086 infiltrieren abgeschlossen haben. Ihr habt nun lediglich wenige Minuten Zeit, um alle 5 hacker-Drohnen zu finden, die sich in das System von RaD hacken wollen. Erledigt diese Drohnen und ihr habt Zeit, euch umzusehen und die optionalen Kampfprotokolle zu suchen.

Hacker-Drohne #1

Rast zu Beginn der Mission direkt auf das Tor zu und interagiert damit, um Zutritt zur Anlage zu erhalten. Die erste Hacker-Drohne befindet sich unter euch, hinter dem gelben Container. Ihr müsst nur nach dem Öffnend es Tores geradeaus fahren und schon kommt ihr an eurem ersten Ziel vorbei. Denkt daran, die feindlichen Waffensysteme vor Ort direkt zu zerstören, damit sie euch im späteren Verlauf der Mission nicht zur Last fallen.

Hacker-Drohne #2

Diese Drohne steht dort, wo ihr in der vorangegangenen Mission das Teil des Wrecker-Sets gefunden habt. Öffnet nach der ersten Drohne das Tor rechts hinter dem zerstörten Ziel und folgt dort dem Weg. Das nächste Tor bleibt verschlossen, stattdessen wechselt ihr auf die andere Seite und öffnet dort das andere Tor, das in diese Richtung führt. Folgt dem Gang dahinter bis zum nächsten Tor, biegt vorher links ab und ihr habt den Raum entdeckt.

Hacker-Drohne #3

Kommt aus dem Raum mit der dritten Drohne wieder so heraus. Kehrt auf den Gang zurück und blickt zu dem Tor, durch das ihr gekommen seid. Rechts davon, also gegenüber vond em Raum mit der dritten Drohne beziehungsweise dem Wrecker-Teil, geht ebenfalls noch ein Gang ab. Folgt diesem um die Ecke und ihr sehr bereits die vierte Hacker-Drohne, bewacht von wenigen leichten MTs, die euch keine Probleme bereiten sollten.

Hacker-Drohne #4

Folgt dem langen Gang zu dem großen Raum, in welchem das Metall gegossen wird und schlüpft an dem flüssigen Metall vorbei, in den großen Lagerraum dahinter. Ihr erreicht diesen ort auch, wenn ihr dem langen Flur folgt. Auf der linken, oder je nachdem von wo ihr kommt auch rechten Seite, könnt ihr nach unten springen. Dort, versteckt hinter einem großen, rostigen Container, steht die vorletzte Drohne, die ihr nun nur noch zerstören müsst.

Hacker-Drohne #5

Am Ende des langen Ganges, wo ihr immer wieder Tore hacken müsst, steht die letzte Hacker-Drohne recht gut sichtbar zwischen den beiden Seiten des Gangs. Ihr habt den richtigen Ort gefunden, wenn sich automatisch ein Tor öffnet und mehrere kleine MTs euch attackieren. Habt ihr auch diese Drohne erledigt, seid ihr mit dem Löwenanteil der Mission durch. Ihr habt jetzt Zeit, die Mechs mit den Kampfprotokollen zu suchen.

Habt ihr alle Hacker-Drohnen erledigt, könnt ihr die Kampfprotokolle suchen. Insgesamt könnt ihr in dieser Mission vier solcher Protokolle finden. Eines hat der schwere MT, der in dem lagen Gang mit den vielen Toren patrouilliert und drei befinden sich bei Gegnern im Keller. Diesen erreicht ihr, indem ihr bei der Schmelze in den Zulauf geht, der aktuell nicht genutzt wird. Achtet dort unten aber auf die Selbstmorddrohnen, die euch sofort attackieren werden.

Sind diese Drohnen die Ursache für die Zerstörung der drei MTs die jeweils ein Protokoll haben, könnt ihr das entsprechende Protokoll nicht bergen und müsst die Mission wiederholen. Lockt die Drohnen daher in den Gang, aus welchem ihr gekommen seid, und zerstört sie dort alle auf einen Schlag. Anschließend müsst ihr euch draußen nur noch mit V. VII und einigen von den unsichtbaren Mechs prügeln.

Inhaltsverzeichnis: alle Armored Core 6 Guides & Tipps im Überblick

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5

Sammelobjekte: Loghunt-Protokolle

Trophäen-/Achievement-Guide



Kommentarezum Artikel