Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Halo Infinite : Komplettlösung: Guide für Kampagne, alle Spartan-Kerne, Mjolnir-Waffenkammern & Spezial-Waffen

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Halo Infinite Komplettlösung: Kommandospitze

Vernichtet alle Sentinals und betätigt den nächsten Schalter. Der große Saal, in dem ihr eben angekommen seid, öffnet eine ganze Wand, sodass ihr im Hintergrund einen riesigen Energiestrahl entdeckt. Da wollt ihr nun hin. Aber nicht in den Strahl hinein, denn der killt euch sofort. Bewegt euch außenherum und zieht euch mit dem Greifhaken nach oben auf die nächsthöheren Plattformen, bis ihr auf der nächsten Ebene ankommt.

Dort fehlt einem Terminal erneut eine Energiezelle. Sie ist im Raum nebenan an einer Wand. Ein paar Sentinals stehen euch im Weg, aber nicht, womit ihr nicht klarkämt.

Setzt die Energiezelle in den Schalter, verwendet diesen und lasst euch wieder von einem Gravitationslift nach oben schleudern. Auf der nächsten Ebene angekommen, entdeckt ihr sogleich zwei Waffendepots. Versorgt euch, wenn nötig, mit frischen Waffen, Munition und Granaten.

Nach einem schönen, in orangenem Licht getränkten Flur wird das Aufgebot an Gegnern sichtlich stärker. Skimmer, Brute Berzerker und ein gelber Elite wollen euch an die Gurgel. Eure Verteidigung kostet ganz schön viel Munition, was bedauerlich ist, da nur Schrottwaffen als Ersatz in den anliegenden Depots liegen. Sollte euch der Vorrat ausgehen, dann nehmt notfalls das liegengelassene Energieschwert des Elite mit. Ein Teleporter bringt euch weiter.

Was nun kommt, ist eine lange Abfolge an Räumen, in denen ihr nicht alle Gegner erledigen müsst. Nietet nur so viele um, wie ihr müsst, um sicher voranzukommen und arbeitet euch weiter vor. Der Weg ist lang und gute Munition begrenzt. Je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad kann euch die Dichte der anrauschenden Gegner durchaus überwältigen. Scannt deswegen immer wieder die Umgebung. So seht ihr stets den kürzesten Weg und könnt einigen Gegnern schlicht davonlaufen.

Die Ballerparade endet mit einem weißen Elite, für den ihr den Ortungssensor bereithalten solltet. Dahinter bringt euch ein Teleporter in den nächsten Abschnitt.

Bevor ihr durch die nächste Tür geht, solltet ihr fgolgendes beachten. Ersten: Schnappt euch das Schockgewehr von Waffendepot und geht sicher, dass ihr auch sonst voll bewaffnet seid. Zweitens: Lauft durch die Tür, zieht euch mit dem Greifhaken über den Abgrund und aktiviert sofort danach den Schutzwall in eurer Ausrüstung, denn den werdet ihr gleich brauchen, wenn der nächste Boss anrückt. Aber was heißt der Nächste… ihr kennt ihn ja schon.

Kommentarezum Artikel