Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Halo Infinite : Komplettlösung: Guide für Kampagne, alle Spartan-Kerne, Mjolnir-Waffenkammern & Spezial-Waffen

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Halo Infinite: Spartan-Kerne: Verbindung (Ausgrabungsstelle)

Nachdem ihr den Turm geschafft habt, überquert ihr die Brücke nach Norden und kommt wieder in das Gebiet, in dem ihr beim Start der Kampagne angekommen wart. Allerdings in dessen südlichen Teilbereich, der dicht besiedelt ist. Nutzt unsere Karte, um alle Spartan-Kerne zu finden.

Spartan-Kern 13
Wie einfach oder schwer ihr diesen Spartan-Kern einsackt, hängt vom gewählten Schwierigkeitsgrad ab, denn in dem Moment, wenn ihr die abgestürzte Rettungskapsel findet, stürzen Gegner zu euch herab. Im einfachsten Schwierigkeitsgrad habt ihr noch freie Bahn, in allen darüber geht es erst richtig rund. Ihr müsst euch den Kern mit harter Arbeit verdienen.

Spartan-Kern 14
Diesen Kern könnt ihr problemlos auflesen. Lauft einfach in die Nähe des Abgrunds

Spartan-Kern 15
Die Zielmarkierung lässt es so aussehen, als sei dieser Kern auf der Spitze eines schmalen Turms, doch da findet ihr nichts. Im Gegenteil, ihr müsst einen Eingang auf Bodenhöhe finden, der ein wenig tiefer in den Turm hineinführt.

Spartan-Kern 16
In einem Gebäude im Osten der Schmiede von Teash liegt die Truhe, die ihr sucht, im zweiten Stock, oberhalb der Reparaturmaschinen.

Spartan-Kern 17
Die Truhe steht in einem Gebäude, dessen Eingänge verschlossen sind. Ihr müsst daher einen anderen Weg hineinfinden. Schaut im Gebäude daneben nach einem Loch im Boden. Es führt durch mehrere Tunnel zu einem Schwerkraftaufzug, der euch in das verschlossene Gebäude schleudert. Kümmert euch um die Elites, bevor ihr den Kern auflest.

Spartan-Kern 18
Wieder ein Turm, und wieder führt die Zielmarkierung ein wenig in die Irre. Sucht östlich des Turms, fast am Abgrund, nach einem Höhleneingang. Über diesen gelangt ihr zur Truhe. Nehmt aber ordentlich Bewaffnung mit, denn im Inneren ist Mords was los.

Spartan-Kern 19
Im südwestlichen Teil des Lagers „Horn der Aufhebung liegt ein Kern in einem kleinen Gebäude, dessen Tür einen Spalt weit geöffnet ist. Die Tür lässt sich aber nicht weiter öffnen. Steigt stattdessen auf das Dach des Gebäudes. Dort findet ihr einen Einlass.

Spartan-Kern 20
Wenn ihr zur Ausgrabungsstelle gelangt, findet ihr zuerst keine Gegner vor, da es um einen Hinterhalt geht. Das bedeutet allerdings, dass ihr vorher in Ruhe diesen Spartan-Kern abräumen könnt, der auf einem felsigen Hügel liegt.

Spartan-Kern 21
Sobald der Kampf um die Ausgrabungsstelle begonnen hat, könnt ihr in einem kleinen Waffenlager-Gebäude einen Spartan-kern finden, der auf einer höheren Ebene liegt.

Spartan-Kern 22
Außerhalb der Geländebegrenzung am Boden des „Spitze“ genannten Turms liegt ein Spartan-Kern bei einem Wrack.

Spartan-Kern 23
Wenn ihr von der „Spitze“ aus nach Süden lauft, erreicht ihr eine Höhle, vor der ein Warthog geparkt wurde. Lauft durch diese höhle und arbeitet euch durch die Feindesschar. Ganz am Ende des Tunelsystems, direkt an einer Öffnung zu einem Abgrund, findet ihr den Spartan-Kern. Ihr kommt allerdings auch von der anderen Seite an die Truhe heran, wenn ihr euch wagemutig am südlichen Teil der Karte von der Klippe stürzt und per Greifhaken auffangt.

Kommentarezum Artikel