Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Halo Infinite : Komplettlösung: Guide für Kampagne, alle Spartan-Kerne, Mjolnir-Waffenkammern & Spezial-Waffen

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Halo Infinite: Spartan-Kerne: Abriegelung (Der Turm)

Nachdem ihr den Tremonius-Außenposten befreit habt, fliegt euch euer neue Pilotenkumpel in das zweite Gebiet in der Nähe des Turms. Unsere Karte zeigt euch die Fundorte aller Spartan-Kerne, die ihr problemlos auflesen könnt.

Spartan-Kern 6
Eine leicht erreichbare Spartan-Kern-Box auf offenem Gebiet. Ihr könnt sie euch gleich schnappen, wenn ihr in dieser Gegend ankommt.

Spartan-Kern 7
Diese Truhe wird schon besser bewacht. Im Dickicht schleichen sich einige Gegnertruppen herum, die das Wrack eines abgestürzten Pelican absichern.

Spartan-Kern 8
Diese Truhe erreicht ihr problemlos, wenn ihr euch das erste upgrade für den Greifhaken gesichert habt, denn das erleichtert das Klettern in den felsigen Bergen. Die Truhe könnt ihr aber erst dann abstauben, wenn ihr ein paar Vorposten befreit habt, Kommt ihr zu früh an diese Stelle am Abgrund, findet ihr zwar Gegner, aber die Truhe leuchtet nicht und lässt sich nicht öffnen.

Spartan-Kern 9
Wandert weit südlich in diesem Areal, bis ihr an einen Erdspalt gelangt. Hier findet ihr die Truhe, die relativ ungeschützt ist. Aber Vorsicht, in der Nähe gibt es ein Lager mit gefangenen Marines. Es ist leicht, aus Versehen in dessen Gebiet einzudringen und Feinde anzulocken. Bewaffnet euch also trotzdem gut für den Weg dorthin.

Spartan-Kern 10
Es ist zwar ein Weg außenherum, aber bevor ihr euch zur Brücke bewegt, solltet ihr diesen Kern am Abgrund dieses Gebiets einsacken.

Spartan-Kern 11
Den ersten Spartan-Kern im Turm könnt ihr zwar mit dem Wegpunkt-Marker anpeilen, aber da der Wegpunkt auf das Dach des Turms gesetzt wird, führet euch das eher in die Irre. Der Spartan Kern befindet sich tatsächlich am Boden des Lagers des Turms, nur wenige Meter weiter östlich vom Schwerkraftlift, der euch in den Turm hineinbringt. Er ist in einem kleinen mobilen Versorgungs-Bunker.

Spartan-Kern 12
Den zwölften Kern könnt ihr kurz vor dem Bosskampf gegen Chak `Lok im dritten Stockwerk des Turms einsammeln. Auch wenn ihr den Boss schon längst besiegt habt, ist die Truhe noch zugänglich.

Kommentarezum Artikel