Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Halo Infinite : Komplettlösung: Guide für Kampagne, alle Spartan-Kerne, Mjolnir-Waffenkammern & Spezial-Waffen

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Halo Infinite Komplettlösung: Haus der Abrechnung

Dieses Kapitel ist nicht besonders lang, aber heftig. In der Eingangshalle erwartet euch sogleich eine Nachricht von Escharum. Er lässt euch bis zu einer riesigen Halle vorrücken (den sogenannten Trainingsraum). Dort ertönt plötzlich ein Alarm, der eine Gegnerwelle lostritt. Die erste Welle ist noch harmlos. Doch jedes Mal, wenn wieder der Alarm ertönt, kommt eine neue, gefährlichere Welle an Gegnern in die Halle. Welle für Welle bekommt ihr es mit mehr Gegnern zu tun. Schnappt euch eines der herumstehenden (oder liegenden) M247-Geschütze und such Deckung.

Solltet ihr euch das gute Scharfschützengewehr aufgehoben haben (von denen auch ein paar herumliegen), dann kommt jetzt dessen Glanzstunde. Sobald Brute-Anführer die Szene betreten, könnt ihr sie nämlich aus der Ferne umnieten, was definitiv angenehmer ist, als eine Armee dieser Brocken aus der Nähe zu bekämpfen. Der Mangel an Munition (beziehungsweise Nachschub) verhindert zwar, dass ihr alle umnietet, aber ein paar von ihnen werdet ihr definitiv durch gut gezielte Kopfschüsse los.

Wenn ihr alle Gegnerwellen überstanden habt, solltet ihr nachrüsten und weitegehen. Das ein oder andere M247-geschütz liegt sicher noch herum. Nehmt es mit zum Aufzug, mit dem ihr in eine der Kommandokanzeln hinauffahrt, um einen Schalter zu aktivieren. Lauft anschließend wieder hinab in die Halle.

Nach Escharums neuen Ansprache ertönt wieder ein Alarm. Das Spiel mit den gegnerwellen geht also von vorne los. Wobei er nun heftiger ausholt. Stärkere Brutes, mehr Schakale und – wie könnte es anders sein – fortgeschrittene Jäger. Für diese Brocken müsst ihr krasse Waffen auffahren, zum Beispiel eine SPNKR Bazooka oder einen Skewer, während überall nervige Kamikaze-Grunts herumlaufen. Das wird kein Zuckerschlecken, aber es ist schaffbar, wenn ihr nie an einem Ort verweilt. Bleibt in Bewegung und nutzt alles, was ihr habt. Auch Explosive Behälter, die den Jägern wie üblich stark zusetzen.

Versorgt euch abermals mit Waffen und Munition, bevor ihr in den nächsten Aufzug steigt, der euch in die andere Kommandokanzel bringt. Vor dort aus erhaltet ihr Zugang zu einer weiteren Halle, in der ihr aus der Ferne eine Stimmaufnahme hört. Mutter und Kind sprechen miteinander, das Kind brabbelt ein paar Worte. Geht dem Ton nach, sodass ihr innerhalb einer armeegrünen Konstruktion eine Audioquelle auf dem Boden findet. Untersucht sie. Daraufhin überrascht euch der nächste Boss.

Kommentarezum Artikel