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Komplettlösung - Darksiders II : Todschicke Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
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Ihr landet schlussendlich in einem bereits bekannten Gebiet. Dort könnt ihr auf Wunsch den Raum in Richtung Süden betreten, wo wiederum mehrere Gegnerwellen auf eure Kampfkünste warten. Als Belohnung winkt eine Truhe mit einer eventuell besseren Waffe.

Marschiert weiter nach Westen, bis eine kleine Zwischensequenz startet. Springt anschließend nach unten ins Wasser und orientiert euch fortan mithilfe des Radars. Ganz im Süden seht ihr einen verwinkelten Gang: Schwimmt dorthin und taucht diesen Gang entlang. Ihr stoßt auf eine Sackgasse, deren eine Seitenwand ihr emporklettert. Sobald ihr ganz oben an einem Vorsprung hängt, hangelt ihr euch so weit nach links wie nur möglich. Lauft an der Wand zu eurer Linken entlang und springt dabei zweimal um die Ecke. Klettert am nächsten Vorsprung nach oben in die Nische sowie zu einer Truhe.

Springt zurück ins Wasser und klettert erneut die Wand von eben hinauf. Kraxelt diesmal, am Vorsprung hängend, ganz nach rechts. Lauft an der Wand entlang, springt um die Ecke zu eurer Rechten und klettert das Gestrüpp hinauf. Ganz oben erwarten euch die nächsten Gegnerwellen, darunter ein Wilder Pirsch. Dieser ist trotz seines Namens leichter zu besiegen als ein normaler Pirsch, weil er langsamer ist und ihr seinen Angriffen gezielter ausweichen könnt.

Verlasst den Raum und geht weiter, bis ihr zu eurer Linken eine verschlossene Tür seht. Marschiert zu eurer Rechten ein paar Schritte weiter und lokalisiert den Kanal zu eurer Linken. Springt in diesen hinein, marschiert geradeaus und anschließend linksherum bis zu einer Truhe. Entnehmt einen Schlüssel, lauft zurück, klettert an den Vorsprüngen aus dem Kanal und öffnet die Tür von vorhin.

Marschiert so lange weiter, bis ihr in einem großen Raum steht. Geht dort direkt zur Nordwand und klettert die Vorsprünge hinauf. Hechtet rechtsherum von Holzblock zu Holzblock und hüpft mittels Wandsprüngen mehrmals um die Ecke, bis ihr wieder an einem Vorsprung hängt. Von diesem gelangt ihr zu einer Plattform mitsamt einer Truhe.

Begebt euch zurück nach unten und stellt euch in die Mitte des Raumes. Blickt nach Südosten und peilt die nächsten Vorsprünge an. Klettert diese hinauf, haltet euch rechts, nehmt eine Schattenbombe und werft sie direkt vor euch auf das gelbe Gestein. Bringt sie mit der Enforcer-Waffe zum Explodieren, hüpft zurück nach unten und durchsucht den soeben freigesprengten Bereich.

Schnappt euch die Truhe sowie anschließend die Kugel. Schubst sie, wie es das Spiel vorschlägt, mit einem Druck auf die Schultertaste die Rampe hinauf. Rennt ihr hinterher, rollt sie in die Mulde und wartet ab, bis der Aufzug nach unten gefahren ist.

Klettert erneut zur Stelle mit der Schattenbombe, nehmt eine zweite an euch und klebt diese an die Kugel, die dank euch in der Mulde liegt. Begebt euch zum Aufzug und visiert, auf diesem stehend, die Bombe an. Schießt sie mit der Enforcer-Waffe an, woraufhin die Kugel aus der Mulde fliegt und der Aufzug unter euren Füßen euch nach oben trägt.

Kämpft euch durch den folgenden Gang, bis ihr den nächsten Hebel erreicht. Benutzt diesen, doch das Schleusentor, das ihr damit öffnen müsstet, scheint zu klemmen. Geht zum Tor und lokalisiert direkt darüber eine Schattenbombe. Schießt sie an und zieht erneut - diesmal mit Erfolg - den Hebel.

Springt in den frisch gefluteten Kanal und folgt dem Wasser, bis es scheinbar nicht mehr weitergeht. Klettert ganz im Nordwesten auf die kleine Plattform und lauft über die Wand zu eurer Linken zum Vorsprung an der Wand. Kraxelt in die Nische über euch und zieht einen dritten Hebel. Hüpft sogleich wieder in den Kanal, folgt dem veränderten Wasserverlauf und klettert, am anderen Ende angelangt, auf den Boden zu eurer Rechten. Geht durch die Tür zu eurer Linken und wartet ab, was passiert.

Marschiert rechtsherum zur Südtür und betretet den dahinter liegenden Raum. Hechtet ins Wasser, schwimmt zur anderen Seite und klettert sogleich wieder ans trockene Ufer.

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