Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Darksiders II : Todschicke Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 5 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Dieser Endboss erfordert sowohl Geschick als auch Köpfchen. Er lässt sich nicht von Haus aus verletzen, weil sein verwundbares Herz gut gepanzert ist. Haltet den Kreationskoloss auf Distanz und springt stets in die Luft, wenn er fest auf den Boden haut sowie eine Energiewelle auf euch zurast.

Lauft umher und schnappt euch eine der Schattenbomben, die vor euren Augen von der Wand gefallen sind. Nehmt sie und werft sie schnell (!) gegen den Kopf des Kolosses. Ihr dürft hierbei nicht zögern, denn die Dinger explodieren innerhalb weniger Sekunden oder nach einem bestimmten Angriff des Kreationskolosses, den ihr wiederum kaum vorhersagen könnt. Hat die Bombe hingegen den Boss erwischt, dann müsst ihr schnell zu ihm laufen und auf sein Herz einschlagen, so oft es geht. Gleichzeitig tauchen neue, kleine Gegner auf, die ihr aber vorerst möglichst ignoriert.

Spätestens wenn er ein Viertel seiner Lebensenergie verloren hat, steht der Koloss wieder auf. Flüchtet sofort, weil er eventuell eine Wutattacke vom Stapel lässt, die sehr wehtut. Danach solltet ihr euch um die kleinen Gegner kümmern, bevor ihr das Spielchen wiederholt. Setzt hierfür eventuell ein paar Ghule ein, sofern ihr eure Fähigkeitenpunkte für die Nekromantie ausgegeben habt.

Ist der Kreationskoloss tot, dann lauft die Treppe hinauf, plündert die vier Truhen und widmet euch dem riesigen Wächter in der Mitte. Aktiviert ihn mit eurem Erschafferschlüssel.

Kommentarezum Artikel