Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Darksiders II : Todschicke Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Schreitet durch die in der Nähe stehende Tür und kämpft gegen ein paar Standardgegner. Im Anschluss folgt noch ein Gefecht gegen einen Verdorbenen Champion, dessen Attacken ihr wie gewohnt abwartet, zum Ausweichen durch seine Beine rollt und ihn von hinten bearbeitet. Marschiert durch die dritte Tür und holt euch den Schlüssel, der in der Truhe zu eurer Linken liegt.

Geht sowie klettert den ganzen Weg zurück, bis ihr wieder bei den Balken angelangt seid. Lasst euch vom hinteren Balken fallen, um direkt auf der Kette der Kreation zu landen. Geht weiter zurück bis zur verschlossenen Tür und öffnet diese mit dem Schlüssel. Steigt die Treppe hinauf und lasst euch im folgenden Raum von Karn über den Abgrund werfen.

Tötet ein paar Gegner und springt in der Nordostecke runter zur Truhe, in der ihr die Verlieskarte vorfindet. Klettert zurück nach oben und schreitet durch die Tür. Schlagt so lange den violett leuchtenden Stein, bis er zerbricht und euch eine Fähigkeit schenkt: den Todesgriff. Geht zurück bis zur Plattformkante und visiert die violett leuchtende Kugel an der Decke an. Wendet bei ihr den Todesgriff an, um selbst und ohne Hilfe über den Abgrund zu springen.

Geht eine weitere Tür zurück und schaut euch die Nische zu eurer Rechten an. Hinter dem Gestein solltet ihr eine Schattenbombe an der Decke kleben sehen. Benutzt erneut den Todesgriff, um eine Bombe herunterzuziehen. Werft diese sogleich gegen das Gestein und schnappt euch den Inhalt der Truhe, die sich in der Nische befindet. Steigt die Treppe hinab und betretet den großen Raum. Sogleich sollten aus dem Südostgang ein paar Gegner herausstürmen. Erledigt sie und marschiert selbst durch den Gang.

Haltet euch rechts, bis ihr euch wieder in dem großen, kreisrunden Raum befindet. Folgt einfach Karn, der euch in eine Sackgasse ganz im Westen führt. Schnappt euch die Schattenbombe rechts an der Wand mithilfe des Todesgriffs und werft sie sogleich schräg links an den Schalter. Marschiert durch die folgende Tür.

Dreht euch nach links und springt von einem Querbalken zum nächsten. Hüpft rechtsherum auf die Plattform und zieht den Hebel. Dreht euch um und betrachtet die Wand: Direkt über euch entdeckt ihr noch einen Querbalken. Hechtet an diesen und zieht euch hoch. Blickt wieder zur Raummitte, balanciert bis zum Ende des Querbalkens, springt ab und wendet den Todesgriff an. Ihr werdet automatisch die violette Kugel an der Decke anvisieren und mit ihrer Hilfe an das Gestrüpp direkt dahinter geworfen.

Klettert weiter nach hinten, bis ihr direkt vor noch einer violetten Kugel hängt. Lasst euch fallen und aktiviert sofort den Todesgriff, um zur anderen Seite des Raumes geschleudert zu werden. Lasst euch fallen und zieht auch hier den Hebel. Klettert zurück nach oben und hängt euch an den Vorsprung an der Wand. Hangelt euch nach rechts, springt rüber zum zweiten Vorsprung und hangelt euch wieder nach rechts. Lauft mithilfe der Wand zurück zum Ausgangspunkt des Raumes und überquert die Brücke.

Betretet den folgenden Raum und zieht den Hebel. Passiert zwei weitere Türen und missbraucht Karn erneut als Wurfmaschine. Springt bis zum Vorsprung ganz hinten in der Ecke und hangelt euch ganz nach rechts. Lauft ein Stück an der Wand entlang und benutzt den Todesgriff, um zu einem Vorsprung zu gelangen. Hangelt euch erneut ganz nach rechts und hechtet über eine weitere Lücke zu einem dritten Vorsprung. Kraxelt um die Ecke und lasst euch fallen.

Geht zum Bodenschalter und stellt euch auf diesen. Visiert Karn an und wendet an ihm den Todesgriff an. Ihr zieht euch damit zu ihm und er wirft euch sogleich in die nächste Nische. Hängt euch mithilfe einer violetten Kugel sowie des Todesgriffs an einen Vorsprung. Lauft linksherum an der Wand entlang und nutzt dabei den Holzblock als Verlängerung. Kurz bevor ihr die Ecke erreicht, springt ihr auf die Seitenwand und peilt schlussendlich den nächsten Vorsprung an.

Von diesem klettert ihr nach oben und staubt eine Truhe ab. Anschließend müsst ihr euch wieder links halten und mithilfe eines weiteren Holzblocks an einen Holzbalken heften. Hüpft von einem Balken zum nächsten und abschließend auf die kleine, schmale Plattform. Geht bis zum Rand und schaut nach unten, wo ihr eine weitere Plattform erspäht. Hüpft auf diese und dreht euch nach links. Nutzt die Wand zu eurer Linken, um zur Kreation zu laufen.

Aktiviert die Kreation und stapft mit ihr durch die Lava. Plündert nebenbei eine Truhe und sucht die Südwestecke des Gebietes auf. Stellt die Kreation in die Mulde hinein und dreht euch nach Norden. Visiert die Halbkugel ganz oben an der Wand an und verkettet euch mit ihr. Balanciert über die Kette, klettert mittels der Vorsprünge an der Seite auf den Boden und geht bis zum Herz. Wendet den Todesgriff an und wartet, was passiert.

Kommentarezum Artikel