Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Darksiders II : Todschicke Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Nehmt die Kugel und schubst sie gegen den Ast in der Mitte des Raumes, um Karkinos aufzuwecken. Gleich vorweg eine wichtige Information: Ihr könnt ihn im folgenden Kampf nicht direkt verletzen, sondern müsst ihn vorher jedes Mal umwerfen. Tötet, wenn möglich, zuerst den kleinen Erdfelsgegner und weicht anschließend Karkinos' Sturmangriff via Seitwärtsrolle aus. Er sollte dabei gegen die Wand krachen und für eine kurze Zeit benommen sein. Des Weiteren fällt eine neue Kugel von der Decke herab.

Lauft zu dieser Kugel, nehmt sie und schubst sie mit einem kräftigen Ruck in Richtung Karkinos, solange er noch benommen in der Ecke liegt. Habt ihr getroffen, dann fällt das Biest zur Seite und ist für mehrere Sekunden verwundbar. Kümmert euch um den neuen Erdfels, der bei der Zerstörung der Kugel zum Vorschein kam, und schlagt anschließend mehrfach auf Karkinos ein. Sobald er sich aufrichtet, beginnt das Spielchen vorne.

Nachdem ihr ihm der Hälfte seiner Lebensenergie beraubt habt, packt Karkinos eine weitere Kampftaktik aus: Er gräbt sich in den Boden ein und ihr werdet von pfeilschnellen Wurzeln verfolgt! Flüchtet vor diesen Wurzeln und weicht per Seitwärtsrolle aus, sobald sie euch bedrohlich nahe kommen. Rollt anschließend im Sekundentakt zur Seite, allerdings niemals zweimal hintereinander in die gleiche Richtung. Ändert euren Rollwinkel stets um 90 Grad, um die Wurzeln bestmöglich zu “verwirren“.
Darüber hinaus wendet ihr weiterhin die oben beschriebene Taktik an, um Karkinos zu besiegen. Nach dem Kampf marschiert ihr die Treppe in Richtung Süden empor und zieht den finalen Hebel der Gussfestung.

Kommentarezum Artikel