Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Darksiders II : Todschicke Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Der klagende Gastgeber ist ein kräftiger Faustkämpfer, der verschiedene Angriffsvarianten in petto hat. Wenn er euch ein- oder zweimal direkt mit seiner rechten Faust schlagen will, dann weicht mit Seitwärtsrollen aus. Schwingt er hingegen seine Arme von links nach rechts, dann rollt ganz nahe an ihn dran, um dem nachfolgenden Schwung von rechts nach links zu entgehen.

Ansonsten solltet ihr euch von ihm fernhalten, speziell wenn er mit beiden Fäusten direkt vor sich auf den Boden schlägt. Er verharrt kurz in dieser Position, was ihr zum Kontern nutzen solltet. Die gute Nachricht: Es reicht, wenn ihr auf seine Hände einschlagt, um ihn zu verletzen.

Nach einiger Zeit verkriecht sich der Gastgeber und schickt ein paar Skelette in die Kampfarena. Schnetzelt diese, um eure Energien zu regenerieren. Irgendwann taucht der klagende Gastgeber wieder auf und ihr müsst für ein paar Sekunden gegen ihn sowie weitere Skelette kämpfen. Konzentriert euch sogleich wieder darauf, den Angriffen des Gastgebers auszuweichen, während ihr die Skelette aufgrund ihrer schwachen Ausdauer mehr oder weniger nebenher erledigt.

Irgendwann fällt der klagende Gastgeber mit seinem Gesicht nach vorne. Er bleibt für ein paar Sekunden reglos liegen, woraufhin ihr zu ihm hingeht und ihm mit einem Druck auf die angezeigte Taste die Maske vom Gesicht reißt. Dabei ist Eile angesagt: Tut ihr dies nicht oder seid ihr zu langsam, wird sich der Gastgeber mit erholter Lebensenergie wieder aufrichten.

Habt ihr es hingegen geschafft, dann fehlt nicht mehr viel: Fortan ist sein Gesicht verwundbar, weshalb ihr euch direkt zu diesem begebt und es mit euren Schlägen malträtiert. Irgendwann fällt er erneut um und ihr müsst wieder die Taste von eben drücken, um ihn endgültig zu besiegen.

Lauft im Anschluss durch die Tür im Norden und werdet Zeuge einer Zwischensequenz. Reist danach zum Baum des Todes und lauft nach Norden. Nach einem weiteren Gespräch geht ihr nach Nordosten und betretet das Portal, um zum Ödlicht zu gelangen.

Kommentarezum Artikel