Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Darksiders II : Todschicke Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Rennt sofort zu Jamaerah und schlagt so oft wie nur möglich auf ihn ein. Irgendwann wird er sich wehren und mit einer Wurzel nach euch schlagen, was recht wehtut. Bleibt danach auf Distanz und traktiert ihn mit euren Fähigkeiten. Hat Jamaerah nur noch die Hälfte seiner Lebensenergie übrig, wird er kurz verschwinden und zwei Engel herbeirufen.

Sobald Jamaerah zurückkommt und weiterkämpft, setzt ihr eure Rage ein. Eliminiert mit ihr die Engel und kümmert euch anschließend erneut um Jamaerah, bis er ein zweites Mal abhaut und wieder zurückkehrt. Danach bedarf es nur noch weniger Schläge, bis … er sich wieder aus dem Staub macht und sich diesmal auch nicht mehr in eure Nähe traut!

Genau genommen fährt er zur Decke und jagt euch von dort aus mit einem grünen Lichtstrahl. Direkt unter ihm auf dem Boden sollte nun ein Kreis zu sehen sein. Projiziert ein Portal auf diesen Kreis und schaut nach oben. Auf der Höhe von Jeremiah befinden sich ebenfalls zahlreiche Kreise. Sucht euch einen nach Belieben aus und projiziert auf diesen das zweite Portal. Abschließend müsst ihr nur noch so lange umherrennen, bis Jeremiah seinen Strahl seitlich projiziert und dabei versehentlich das obere Portal trifft. Der Strahl schießt entsprechend aus dem unteren heraus, trifft Jeremiah und der Kampf ist vorbei.

Kommentarezum Artikel