Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Darksiders II : Todschicke Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Stellt euch im Anschluss daran in den Kreis und ruft den Pharisäer herbei. Geht nach Osten zum Gitter und befehlt dem Pharisäer, er soll sich auf den direkt dahinter liegenden Bodenschalter stellen. Marschiert zum Aufzug und hüpft ganz im Osten eine Etage nach unten. Dreht euch um und betretet den Raum ganz im Süden. Stellt euch wieder in den Kreis, ruft erneut den Pharisäer und befehlt ihm diesmal, den Bodenschalter unmittelbar hinter dem Gitter zu besteigen. Marschiert weiter nach Süden.

Kümmert euch um die Mumien, schnappt euch die Schattenbombe auf der Westseite und sprengt damit das Gestein an der Südwand. Lasst euch in die Nische dahinter fallen und ruft in der Südostecke den Pharisäer herbei. Schickt ihn auf den Bodenschalter in der Mitte des Raumes. Daraufhin stehen euch drei Truhen zur Verfügung, die ihr jedoch nicht alle auf einmal öffnen solltet.

Nach jeder Plünderung tauchen nämlich ein paar Gegner auf: einmal ein Haufen Mumien, einmal drei Geister und einmal gleich zwei Generäle. Bei den Generälen ist der Einsatz der Rage mehr als empfehlenswert. Ansonsten solltet ihr euch bewusst sein, dass die Gegner zunächst auf den Pharisäer eindreschen, sobald sie auftauchen. Ihr könnt also selbst entscheiden, wann oder wie ihr den Kampf beginnen möchtet und somit die Aufmerksamkeit auf euch lenkt.

Kehrt wieder um und klettert wie bereits zuvor erprobt zurück zum Aufzug. Schlagt dort auf den Kristall mit der Nummer IV und verlasst das Grab über den Eingang in Richtung Westen.

Kommentarezum Artikel