Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Darksiders II : Todschicke Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Reist sogleich zum Kristallturm. Springt dort zunächst zu eurer Linken nach unten und bedient den Aufzug in Richtung Osten, um zu Nathaniel zu gelangen. Kauft bei ihm alles ein, was ihr braucht, und reist erneut nach oben zum Kristallturm. Marschiert die Treppe hinauf.

Es folgt der gewohnte Zwei-Phasen-Endkampf: Rennt zu Archon und im Idealfall gleich hinter ihn, um ihn von hinten mit euren Waffen zu bearbeiten. Die meisten seiner Angriffe gehen nach vorne und verfehlen euch entsprechend. Nur wenn um ihn herum lauter gelbe Kreise leuchten, solltet ihr ein paar Schritte von ihm Abstand halten.

Irgendwann fliegt er nach oben und attackiert euch aus der Distanz. Genau genommen können zwei Dinge passieren: Entweder er schießt mehrmals hintereinander mit Pfeilen nach euch. Visiert ihn hierbei stets an und weicht abwechselnd mittels einer Seitwärtsrolle zu eurer Linken sowie zu eurer Rechten aus. Alternativ bereitet er einen anderen Angriff vor, währenddessen er für ein paar Sekunden violett leuchtet. Dies ist euer Signal: Rennt zu ihm, springt nach oben und zieht euch per Todesgriff zu ihm. Damit weicht ihr dem Angriff aus und könnt ihn in der Luft mit ein paar Schlägen bearbeiten.

Sobald ihr ein Tastensymbol über seinem Kopf seht, geht ihr zu Archon und betätigt entsprechend die Taste, um seine Flügel zu stutzen. Daraufhin folgt die zweite Phase des Kampfes, die ähnlich verläuft wie die erste. Der einzige relevante Unterschied: Archon wird nicht mehr nach oben fliegen, sondern sich von euch entfernen und vom Rand der Plattform auf euch zustürmen. Weicht hierfür ebenfalls einfach per Seitwärtsrolle aus.

Ansonsten ändert sich nichts gegenüber der ersten Phase. Bearbeitet Archon aus der Nähe, versucht, so gut es geht, hinter ihm zu bleiben und geht auf Distanz, wenn ihr gelb leuchtende Kreise seht. Zum Abschluss müsst ihr noch einmal die angezeigte Taste drücken, um den Kampf erfolgreich zu beenden.

Reist zum Baum des Lebens und sprecht mit dem Krähenvater. Er öffnet sogleich das Portal zur vierten und letzten Welt: dem Schattenrand.

Kommentarezum Artikel