Artikel-Archiv vom 08.2020

„Ich habe nicht gelogen! Ich habe Fiktion mit meinem Mund erfunden.“ (Homer).

Das neue Spin-off vereint historische Strategie mit mythischer Fantasy.

VOLTA, FUT und Karriere - das sind die Neuerungen.

Nachdem wir in unserem ersten Preview auf das Gameplay von FIFA 21 eingegangen sind, folgen nun die Neuerungen in den Spielmodi VOLTA Football, FIFA Ultimate Team und Karriere.

Test des kostenlosen PS+ Spiels.

Nie zuvor war es aufregender, lustiger und zugleich höchst bescheuert, sich gegen eine Meute von Online-Spielern durchzusetzen!

Die Spiele im August 2020.

Sommerloch war gestern! Der nächste Monat haut Software raus, dass es sich gewaschen hat. Hier kommen die Titel im August 2020.

Überleben auf der Urlaubsinsel.

Eine bemerkenswerte Kreuzung aus Robinson Crusoe und Zelda: Breath of the Wild weckt den Überlebenskünstler in euch. Wir durften schon reinschnuppern.

Knack trifft auf Marble Madness.

Ein Plattformer mit Köpfchen oder doch eher was für weiche Birnen?

Mit Logitech G915 TKL, G Pro X Wireless und Razer Huntsman Mini.

In den letzten Wochen sind einige neue Varianten bekannter Hardware erschienen. Wir fassen dies in Kurztests zusammen.

Angespielt: Die Heldentruppe im Beta-Check.

Am 7. August startet die Beta zu Marvel‘s Avengers. Wir konnten sie bereits vorab spielen. Erwartet uns ein Spektakel wie im Kino?

So spielt sich der neue Teil!.

Wir haben das neue FIFA 21 auf der PlayStation 4 ausführlich angezockt. Geht es steil nach vorne oder wird wieder auf Sicherheit gespielt?