Artikel-Archiv vom 06.2022

,
Ballern wie in der Spielhalle? Nicht so ganz ....

The House of the Dead: Remake ist ein Rail-Shooter klassischer Machart. Spielhallen-Gefühle kommen trotzdem nicht auf, denn leider fehlt etwas ganz Entscheidendes.

,
Hält der Stuhl, was sein Preis verspricht?.

Ring frei zur nächsten Runde. Der neueste Gaming-Chair von Razer ist sackteuer, aber ist er sein Geld auch wert?

,
Mit diesen Tricks bleibt die Umgebung frisch.

Rauchen und Zocken ist eine Kombination, die euch wahrlich den letzten Nerv rauben kann. Ständig ist der Aschenbecher voll, die Glut fällt auf den Sessel und in der Bude stinkt es  schrecklich nach blauem Dunst.

,
Mit 320 Sachen durch die virtuelle Realität.

Kleine feine Updates liefert Codemasters in jeder jährlichen Auflage seines Formel-1-Spiels. Doch die bisher größte Veränderung kommt mit F1 22.

,
Angriff auf die Champions League.

Razer konnte in den vergangenen Monaten bei Headsets kräftig punkten. Klappt das auch im teuren High-End-Bereich?

,
Gelungenes Comeback dank Erweiterung?.

Outriders hatte es nicht so ganz leicht nach dem Launch. Gelingt mit der Erweiterung der erhoffte zweite Frühling?

,
Die versteckten Perlen zwischen all den Blockbustern.

Im neuen PS+ Extra- und Premium-Abo verstecken sich zwischen Blockbustern wie Horizon: Zero Dawn, Uncharted und God of War etliche geniale Geheimtipps, die wir euch ans Herz legen wollen.

,
Genial: Abenteuer-Spielbuch für die Generation von heute.

Nach zehn Jahren kommt das geniale Fantasy-Abenteuer der Heaven’s-Vault-Macher auch für Konsolen.

,
Blutgrätschen, Superschüsse und etwas Chaos.

Die Mario-Garde kehrt nach 15 langen Jahren auf den Fußballrasen zurück. Spielt das Comeback in der Champions League der Funsport-Titel oder reicht es nur für den Bolzplatz?

,
Map-Guide zur ersten Karte des Spiels!.

[Anzeige] Wir erstellen einen Map-Guide zur ersten Karte im Spiel The Cycle: Frontier.

,
Capcoms Prügelspiel in Höchstform.

Mit Street Fighter 6 will Capcom ein Beat-'em-Up abliefern, das Profis und Anfänger gleichermaßen anspricht.

,
Testtagebuch, Teil 2: Neue Saison, neues Glück?.

Kürzlich hat die zweite Saison in eFootball 2022 begonnen. Im Mittelpunkt steht erneut der Modus Dreamteam. Hat der inhaltlich zugelegt?

,
Sind die Until-Dawn-Macher zurück zu alter Stärke?.

Nach den drei Kurzgeschichten der Dark-Pictures-Trilogie kehren Supermassive Games zum Vollpreis-Umfang zurück.

,
Beziehungsstatus: Es ist kompliziert.

Irgendwo zwischen Karpaltunnelsyndrom und Pay-To-Win liegt ein geniales Hack-n-Slay.

,
Anders als erwartet, aber noch besser als erhofft.

Im Vorfeld wurde Marvel's Midnight Suns vor allem für sein ungewöhnliches Kampfsystem skeptisch beäugt. Nach ausführlichem Anspiel denken wir: Genau deswegen könnte das Spiel der XCOM-Macher etwas ganz Besonderes werden!

,
Auf Samtpfoten durch den Cyberpunk.

So muss Katzen-Content sein.

,
Spitzen-Strategie für die Konsolen.

Fünf Jahre nach der PC-Version könnt ihr nun auch auf Playstation und Xbox fleißig Basen bauen, Armeen zusammenstellen, Helden heranzüchten und Dungeons erkunden.

,
Wie Football, nur auf Inline Skates.

Ubisofts nächster Free-to-Play-Streich bringt zwei Sportarten zusammen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Ob die spezielle Mischung aufgeht?