Artikel-Archiv vom 10.2022

,
Transport Tycoon auf fernen Planeten.

Ihr wollt euch als intergalaktischer Transportunternehmer versuchen? Bitte sehr!

,
Die neuen IceTeas bringen euch ins nächste Level.

[Anzeige] Nach seinem großen Erfolg mit Gaming-Boostern mischt LevlUp nun den Eistee-Markt gehörig auf. Ohne Zucker, ohne Standard-Geschmäcker, ohne Langeweile.

,
Angespielt: Der geistige Dead-Space-Nachfolger macht schon jetzt höllisch Angst.

Glen Schofield, Macher von Dead Space, weiß noch immer ganz genau, wie man Spieler schockt und stimmigen Weltraum-Horror gestaltet.

,
Der Höhepunkt der Switch-Ära.

Mindfuck hoch zehn mit superflüssigem Gameplay, serviert auf einem Anime-Festgeschirr.

,
Das müsst ihr jetzt wissen: Story und Vorbesteller-Boni (Anzeige).

Call of Duty: Modern Warfare II erscheint am 28. Oktober. Das müsst ihr jetzt zur Story und den Vorbesteller-Boni wissen. (Anzeige)

,
Vier Helden machen leider keinen Batman.

Ein Batman-Spiel ohne Batman – klingt komisch, ist aber Gotham Knights in einer Nussschale. Doch nicht nur der dunkle Ritter fehlt in diesem Open-World-RPG …

,
Was bringen Third-Person-Perspektive und der Shadows of Rose DLC?.

Die neue Kameraperspektive überzeugt nahezu ohne Einschränkungen, die Erweiterung mit Rose hingegen bietet gelungenes Fan-Futter.

,
Endlich mal Klasse statt Masse.

Was passiert, wenn man Diablo mit Age of Empires kreuzt? Ein echt erfrischender Strategie-Leckerbissen!

,
So schrecklich schön kann Next-Gen sein.

Der Nachfolger zum Geheimtipp A Plague Tale: Innocence ist eins der derzeit schönsten und besten Next-Gen-Spiele.

,
Die Open World belebt die angestaubte Reihe ungemein.

Angespielt: Erstmals entlässt euch ein Pokémon-Teil in eine richtige Open World – und das ist klasse!

,
Mehr Aufhübschung als Verbesserung.

Nach dem Wechsel auf die Frostbite-Engine war die Hoffnung groß, dass EA tiefer ins Spiel eingreift. Das Ergebnis ist gut und enttäuschend zugleich.

,
Alter Wein in neuen Schläuchen?.

Welche Auswirkung hat die Free-to-Play-Umstellung auf den Multiplayer-Hit?

,
Ekel-Horror mit fantastischer Optik, aber spielerischen Mängeln.

Das von H.R. Giger inspirierte Horror-Spiel begeistert durch schaurig-schöne Optik, ist spielerisch aber spröde Kost.

,
Nicht so öde, wie es sich anhört.

Simulatoren gibt es derweil zuhauf und für fast alle Beschäftigungen. Wer ein Herz für Hardware hat, ist hier genau richtig.

,
Endlich ein Lego-Spiel, das kreativ ranklotzt.

Weniger Action, mehr Bauen mit Köpfchen. Dieses Knobel-Adventure weckt das innere Kind in euch.

,
Das Batman-Spiel ohne Batman.

Batman ist tot! Das muss man erstmal sacken lassen. Doch der Kampf gegen das Verbrechen in Gotham City geht trotzdem weiter. Red Hood, Robin, Nightwing und Batgirl übernehmen die Verantwortung und versuchen gleichzeitig, den Tod des dunklen Ritters aufzuklären. Damit durften wir im Rahmen einer Demo bereits anfangen ...

,
Monster Hunter bekommt Konkurrenz.

In EAs Jagdspiel erlegt ihr im feudalen Fantasy-Japan riesige Kreaturen mit wuchtigen Waffen.

,
Die Geschichte der Endzeitserie.

Ein Vierteljahrhundert Fallout – eine der dienstältesten Rollenspielserien, die immer noch lebt. Wir blicken zurück …

,
Das müsst ihr noch wissen: Ultimate Team, Pro Clubs & VOLTA.

Im zweiten Teil unseres Tests zu FIFA 23 stehen die Online-Spielarten im Mittelpunkt. Was hat sich getan bei Ultimate Team, Pro Clubs und VOLTA?

,
Die Postapokalypse wächst, blüht und gedeiht [Anzeige].

Seit November 2018 gibt es Fallout 76. Am anfänglich reinen Multiplayer-Titel können nun auch Solisten ihren Spaß haben.