Artikel-Archiv vom 02.2024

,
Streamt die 6. Staffel exklusiv bei WOW!.

Officer Nolan meldet sich wieder zum Dienst! Streamt jetzt die neue Staffel The Rookie exklusiv bei WOW.

,
Test: Metroidvania mit massig Stil, aber wenig Substanz.

Dieses Metroidvania farbenfroh zu nennen, wäre die Untertreibung des Jahres. Doch inhaltlich lässt der Neon-Rausch viele Fragen offen.

,
Flüsterleise 75-Prozent-Tastatur.

Kompakte Tastaturen liegen derzeit offenbar im Trend. Corsair schließt sich mit einer neuen 75-Prozent-Wireless-Tastatur an.

,
Test: Damals legendär, heute ein Fall für die extrastarke Nostalgiebrille.

Ikone oder nicht, Lara Croft hätte mehr als eine optische Frischzellenkur vertragen.

,
Eindruck nach den ersten 30 Stunden: Trotz Macken ein erstaunlich großer Spaß!.

Haben sich die 11 Jahre Wartezeit auf Ubisofts Piratenabenteuer gelohnt?

,
Test: Sci-Fi-Shooter zwischen Koop-Himmel und Server-Hölle.

Verteidigt die Über-Erde! Erledigt endlos viele Aliens! Werdet als Team zur Legende! Ansonsten sterbt ihr nämlich tausend Tode!

,
So viel Affenzirkus, nur weil Mario mal knobelt.

Wenn Mario die grauen Zellen anstrengt, dann nur mit viel Akrobatik und Hüpfspielregeln aus dem Jahr 1982.

,
Test: 10.000 Rätsel in einer Online-Open-World – bitte was?!.

Viele kleine Puzzles in einer wunderschönen Spielwelt – wie schlagen sich die Erkenntnis-Inseln gegen The Talos Principle 2?

,
Die schrille Alternative zu Vampire Survivors ist jetzt im Early Access.

Trinity Survivors lässt es bereits im Early Access ordentlich krachen.

,
Wow, das Geisterjäger-Action-Adventure ist viel größer als wir dachten.

Spannendes Setting, flotte Kämpfe, riesige Spielwelt, herzzerreißende Entscheidungen. Aber ...

,
Preisgekrönte Serien & Filme bei WOW streamen.

Streamt jetzt ausgezeichnete Filme und Serien für gerade mal 5,95€* monatlich bei WOW!

,
Test: Düsteres Mittelalter-Abenteuer, das sich selbst Witcher Geralt schönsaufen muss.

Wenig Spiel versteckt in übertrieben düsterer und unansehnlicher Kulisse: Warum der Inquisitor nicht in Geralts Erfolgs-Fußstapfen treten wird.

,
Das verrät die kostenlose Episode über die Zukunft der Horror-Reihe.

Völlig unerwartet veröffentlicht Konami einen neuen Eintrag im Silent-Hill-Franchise. Aber sieht so wirklich die Zukunft der Reihe aus?

,
Angespielt: Eine fantastische Fortsetzung.

Der zweite Teil der Trilogie nimmt den starken Unterbau von Final Fantasy VII Remake und erweitert ihn um sinnvolle Nuancen.

,
Test: Loot-Shooter zwischen starker Story und ödem Gameplay.

Wenn die Cutscenes aus der Arkham-Reihe stammen könnten, die Spielmechaniken hingegen vom Planeten 08/15, bleibt vor allem eines: Bedauern.

,
Test: Halleffekt-Sticks und Mikroschalter, aber ....

Halleffekt-Sticks sind derzeit das große Ding gegen Stick-Drift, aber auch der Rest muss passen, erst recht bei fast 200 Euro.

,
Ein genialer Zeitvernichter ungeahnten Ausmaßes.

Als ob Valheim und Zelda ein Kind hätten. Dieser deutsche Hype-Titel ist noch nicht fehlerfrei, aber schon jetzt ein Hammer.

,
Angespielt: Steinkalt in die Ambulanz geprügelt.

Der neue Teil der Wrestling-Simulation ist auf dem Weg zum Ring und hat mehr Superstars im Gepäck als je zuvor.

,
Test: Diese ungewöhnliche Mittelalter-Strategie sollten Einsteiger ausprobieren.

Das Strategiespiel von deutschen Entwicklern hat einige frische Ideen und ist nicht aufufernd komplex.