Artikel-Archiv vom 11.2021

,
4K-HDR-Brummer mit HDMI 2.1.

So langsam tröpfelt die neue Generation der 4K-Monitore in den Markt, bestückt mit hohen Bildraten und neuem Anschluss.

,
Jeder hasst sie, aber keiner entkommt ihnen.

Es gibt Spiele, die sind wie der Barbie-Girl-Song: jeder hasst sie, aber trotzdem kann ihnen niemand entkommen, weil sie einfach überall sind.

,
Starker Stuhl für Gaming und Home Office.

Nach dem teuren Exo hat Recaro nun mit dem Rae eine preiswertere Sitzlösung im Angebot. Geht das zu Lasten der Qualität?

,
Ein Hase, der hart austeilt - mit Gewinnspiel!.

Dieses wunderbare Metroidvania setzt auf Vielfalt im Kampfsystem. Jetzt auch auf dem PC.[Advertorial]

,
Legendäre Spiele – legendärer Reinfall.

Ein Wandel ohnegleichen: vom legendären Open-World-Hit zum legendären Reinfall. Definitiv ist hier nichts außer der großen Enttäuschung.

,
10 Gründe, warum man ESO zocken sollte.

Wir haben für euch zusammengestellt, warum The Elder Scrolls Online eine Empfehlung für Rollenspiel- und MMORPG-Begeisterte ist.

,
Gaming-Tastaturen für Preisbewusste.

Schaut man sich Gaming-Tastaturen an, stolpert man oft über horrende Preise. Roccat bietet preiswerte Alternativen.

,
Der schwächste Teil seit Jahren.

Zahme Zombies und eine Kampagne ohne Highlights - doch der Mehrspieler-Modus liefert in gewohnter Qualität ab.

,
Zumindest auf dem Papier ein Top-Shooter ....

Riesige Karten, massig Spieler, Action ohne Ende: Auf dem Papier bringt Battlefield 2042 alles mit, was einen Top-Shooter ausmacht.

,
Auf den Spuren von Diablo.

Nach dem Debakel um Diablo 2: Resurrected greift ein neuer Herausforderer nach der Hack-&-Slay-Krone.

,
Schnallt euch an! Das Rennspiel des Jahres ist da.

Adios, Kinnlade! Playground Games beschert uns den Weihnachtsblockbuster des Jahres 2021.

,
Vielseitige, aber teure Mini-Soundbar.

LG bringt nicht nur TV und Monitore unters Volk, sondern auch Soundbars. Die kompakte UltraGear GP9 hat allerdings ein Problem.

,
34“ Curved-Monitor im 21:9-Format.

Breite 34-Zöller im 21:9-Format kosten derweil kein Vermögen mehr. Das Modell von ViewSonic ist ein gutes Beispiel.

,
Kann es so schön wie früher sein?.

Disciples: Liberation schickt euch in ein Fantasy-Abenteuer zwischen Retro und frischen Ideen.