Artikel-Archiv vom 04.2021

,
Spiele, die ursprünglich ganz anders aussahen.

Nicht immer steckt drin, was drauf stand: Diese 10 Spiele sahen vor ihrer Veröffentlichung noch ganz anders aus.

,
Küss die Hand, Herr Kerkermeister.

Management-Sim mit Rogue-Anteil und RPG-Wurzeln? Und auch noch mit einer Prise Humor? Ja, das geht!

,
Was tut sich im Horror-Koop-Shooter?.

Early Access oder fertig? Das fünfte Update bringt große Neuerungen.

,
Charmant pfiffiges VR-Abenteuer.

Das neue Rätselspiel der Fisherman‘s-Tale-Macher ist abermals ein charmant pfiffiges VR-Märchen.

,
Extravaganter Desktop-PC.

Der MSI AEGIS TI5 ist in der Tat etwas anders als andere PCs. Extravagante Optik gepaart mit viel Leistung.

,
Die Formel 1 für Motorräder.

Was Autofahrern die Formel 1, ist für Biker Moto GP. Nur ist die Lernkurve erheblich steiler.

,
Guter Klang muss nicht teuer sein.

Nach der Sennheiser-Übernahme legt EPOS nun so langsam los. Das H3 ist im Prinzip das erste richtige Gaming-Headset unter dem Namen.

,
Zwischen Lust und Frust.

Lust und Frust reichen sich die Hand. Leider nicht nur auf spielerischer Ebene, sondern auch auf technischer.

,
Grusel-Geheimtipp statt Horror-Humbug.

Auf der Alm, da gibt’s koa Sünd. Aber jede Menge mystische Geheimnisse in Bleistiftoptik.

,
Update: Endgame und finales Fazit.

Pünktlich zu Ostern haben uns Square Enix und People Can Fly ein Koop-Shooter-Ei ins Nest gelegt. Brüten wir das mal aus.

,
Verstörend schöner Albtraum.

Der Indie-Geheimtipp der Woche: verstörend schön, verblüffend clever.

,
Spiele und Filme, mit denen ihr euch auf den PS5-Action-Kracher einstimmen könnt.

Mit Returnal erscheint am 30. April ein sehr ungewöhnlicher PS5-Exklusivtitel. Mit diesen Spielen und Filmen bekommt ihr ein Gefühl für das, was euch erwartet. [Advertorial]