Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed: Valhalla : Komplettlösung & Guide: alle Hauptmissionen, Weltereignisse, Rätsel, Reichtümer und Artefakte

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Assassin's Creed: Valhalla: alle Weltereignisse in Eastseaxe

In Eastseaxe hat Eivor mit der Questreihe „Ein Reigen gebrochener Herzen“ eine ganz besondere Aufgabe, die sich ein wenig von den bisherigen Missionen unterscheidet. Doch eine Sache ist dabei genau so, wie ihr sie in Erinnerung habt, nämlich die Weltereignisse. Auch in dieser Region trifft Eivor wieder allerlei interessante und auch verrückte Gestalten und damit ihr sie nicht lange suchen müsst, haben wir für euch in dieser Lösung alle Weltereignisse in Eastseaxe zusammengetragen und geben an, wie ihr sie lösen könnt.

Die Klagefee: Im Süden von Eastseaxe, zwischen Wulfawic und Maeldun, befindet sich eine römische Ruine. Sprecht dort mit dem trauernden Mann. Schießt dann auf die Holzabdeckung über den Laken, die er betrauert, und es kommt zum Kampf. Tötet den Mann und dieses Ereignis ist auch schon wieder vorbei.

Zum Mann nimm mich: Sucht nordwestlich von den Ruinen von Turrin Larus, weit im Osten von Eastseaxe, nach der alten Jungfer und sprecht mit ihr. Euer Entführungsziel befindet sich bei einem Haus mit roten Blumen davor. Eben dieses findet ihr im Nordwesten, nicht unweit des Hauses, in welchem die alte Jungfer wohnt. Sucht den jungen Liebhaber auf, verprügelt ihn und schleppt ihn schließlich zu eurer Auftraggeberin.

Die Bardin: Dieses Weltereignis findet weit im Süden von Eastseaxe statt, am Fluss Temese, zwischen dem Wald von Eppinga und Wulfawic. Befreit Aswig, auch wenn die Notiz verlangt, dass ihr es nicht tut. Die Bardin wird euch nun dauerhaft folgen und absolut alles kommentieren, das ihr tut. Daher die Frage: Wie wird man Aswig jetzt wieder los? Ganz einfach, ihr müsst einen Gegner töten, und zwar ein aggressives Tier. Zu Eurem Glück sind Wildschweine in der Nähe. Habt ihr eines erlegt, habt ihr zwei Gesprächsoptionen. Gebt ihr ihr 33 Silber wird das Ereignis nicht abgeschlossen, gebt ihr ihr stattdessen 165 Silber seht ihr sie nie wieder.

Der Eber mit der goldenen Nase: Im Südwesten des Landes, westlich der alten Gravesend-Brücke, trifft Eivor auf den Ebermeister. Folgt ihm und Rüffelinchen anschließend bis zu dem fantastischen Sockenfund und untersucht die Stelle anschließend, damit sich das Schwein erneut in Bewegung setzt. Bleibt an Rüffelinchen dran und grabt stets auf, was das Schwein findet. Solltet ihr Probleme haben, die Stellen zu finden, setzt Odins Sicht ein. Beschützt es vor Banditen und ehe ihr euch verseht ist dieses Ereignis auch schon wieder vorbei.

Teufelsloch: In den Wäldern westlich von Colencaester, bei der Beorn-Höhle, gibt es einen kleinen Menschenauflauf. Sprecht mit dem sächsischen Mann vor der Höhle und betretet diese dann, um euch dort mit dem Bestienmeister zu unterhalten. Entweder entscheidet ihr euch, den Mann und seinen Bären vor Ort zu töten, oder ihr lasst ihn leben und kümmert euch stattdessen um die Sachsen vor der Höhle. Entweder tötet ihr sie, was dem Bestienmeister nicht gefällt, oder ihr lockt die Wölfe an, die sich südöstlich der Höhle befinden, beider führt zum Abschluss dieses Ereignisses.

Wir wollen nur deine Seele: Bei dem Aussichtspunkt der als Agnitum Turm bekannt ist, findet ihr wieder eine kleine, aufgeregte Menschenmenge. Sucht die Leute auf und sprecht mit Ciat, um zu erfahren, was das Problem ist. Redet dann mit dem Bischof der Ruinen und prügelt anschließend den Unsinn aus ihm heraus. Damit endet dieses Weltereignis und die Menschen dürfen ihre Musik wieder genießen.

Mutter: Dieses Weltereignis startet nordwestlich von Colencaester, beziehungsweise südöstlich des Halsteda-Außenpostens. Tötet die Wölfe vor der Hütte und findet dann einen Weg hinein. Interagiert dafür zuerst mit dem Kreuz gegenüber des Hauses, um die schönen Blumen in Besitz zu nehmen, Öffnet dann einfach die Tür und sprecht mit dem einsamen Mann, um das Ereignis abzuschließen.

Der Rätseldichter: Sucht das kleine Haus westlich von Halsteda-Außenposten auf, direkt neben dem Altar. Sprecht mit dem Rätseldichter und antwortet auf seine Rätsel. Die Antwort auf das erste Rätsel sind Schlüssel und Schloss. Die zweite Antwort lautet Dudelsack und die dritte Antwort lautet ein Sturm.

Kommentarezum Artikel