Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed: Valhalla : Komplettlösung & Guide: alle Hauptmissionen, Weltereignisse, Rätsel, Reichtümer und Artefakte

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Assassin's Creed: Valhalla: alle Reichtümer in Sudseaxe

Barren

Habt ihr euch darum gekümmert, dass eure Siedlung genügen Verbündete besitzt, könnt ihr endlich nach Sudseaxe reisen und Jarl Sigurd aus den Fängen von Paladin Fulke befreien. Natürlich gibt es auch in diesem Teil Englands wieder allerlei Kupfernickelbarren, die nur darauf warten, von euch entdeckt, eingesammelt und für das Verbessern eurer Rüstung genutzt zu werden. In diesem Guide erklären wir euch, wo ihr alle Barren in Sudseaxe findet und wie ihr sie erreichen könnt.

Kupfernickelbarren #1: Befindet sich in dem kleinen Lager, das ihr im Verlauf der Quest „Unerwartete Ankunft“ stürmen müsst. Die Truhe befindet sich auf einer Plattform hoch oben in einem Baum und kann erreicht werden, indem ihr die Ware im Netz herunterschießt, und anschließend die Leiter runter holt, indem ihr auf den Sicherungsbolzen schießt. Verschiebt dann das nahe kleine Regal, um die Leiter auch erreichen zu können.

Kupfernickelbarren #2: Diesen Tungstenbarren findet Eivor in der Festung Briclesworde, einem Ort, den ihr im Verlauf er hiesigen Questreihe mit Basim aufsuchen müsst, um dort Schiffe zu verbrennen und Anführer zu töten. Sucht den Wachturm auf, in welchem der Barren via Odins Sicht aufgespürt werden kann, und erklimmt diesen. Oben findet ihr einige Bretter vor, die ihr zerschlagen könnt, um euch Zugang zum Inneren des Turms zu verschaffen.

Kupfernickelbarren #3: Sucht im Süden des Landes, nahe des Ortes Die Sieben Schwestern, nach dem Anderitum-Versteck, einem Banditen-Lager. Den Schlüssel für den Ort, der sich im Untergrund befindet, hat einer der Soldaten, die draußen stationiert wurden. Der Barren selbst befindet sich im Besitz eines Goliaths, der diesen Ort bewacht und mit Odins Sicht ausgemacht werden kann.

Kupfernickelbarren #4: Befindet sich in dem kleinen Ort Crawanlea und zwar in einer der Hütten. Der Ort befindet sich im Südosten von Sudseaxe und wird von Eivor im Verlauf der hiesigen Questreihe sowieso aufgesucht. Um die Truhe, die sich genau genommen unter und nicht in dem Haus befindet, öffnen zu können, benötigt ihr einen Schlüssel. Diesen findet ihr bei einer Leiche, die vor dem besagten Gebäude aufgehangen wurde. Klettert auf das Dach, balanciert über das Seil hinüber zu dem Baum und lasst euch von dem Ast baumeln, um den Schlüssel nehmen zu können.

Kupfernickelbarren #5: Befindet sich beim Bootssteg von Crawanlea, direkt am Fluss Medewaege. Der Barren wird von einem Goliath getragen, den ihr wie immer erst töten müsst, um ihn an euch zu nehmen. Da es einige explosive Gefäße in dem Gebiet gibt, sollte es kein Problem sein, mehrere Gegner mit einem einzigen Pfeil zu erledigen.

Kupfernickelbarren #6: Diesen Barren findet ihr beim Wasserturm, einen Aussichtspunkt im Osten von Sudseaxe. Springt vm Turm aus ins Wasserloch darunter und folgt dem Weg aus Treibgut bis zum Höhleneingang, wo ihr ein Ölfgefäß findet. Dieses braucht ihr, um die Wand vor der Truhe weg zu sprengen. Springt über besagtes Treibgut zurück zum Ausgangspunkt und lasst es krachen.

Kupfernickelbarren #7: Findet ihr weit im Norden von Sudseaxe, im Wald südlich der Ruinen der Abtei von Certeseye, beziehungsweise östlich des Calleva-Außenpostens. Der Ort heißt Unterschlupf des Mönchs und ist leicht an den vielen Leichen zu erkennen. Für die Truhe, welche sich in der Hütte befindet, benötigt ihr einen Schlüssel, eben dieser befindet sich im Besitz des Mönchs, von dessen Arbeit ihr so viel sehen könnt.

Folgt ihr nun dem Pfad nach Osten, findet ihr ein verschlossenes Grab, in welchem auch ein Weltereignis stattfindet. Um das Grab öffnen zu können, müsst ihr auf der Rückseite einen Pfeil durch das Loch jagen und damit die Holzkiste vor dem verschiebbaren Hindernis zerstören. Nun könnt ihr euch Einlass verschaffen und dort den Schlüssel schnappt, mit welchem ihr schließlich die Truhe öffnen könnt.

Kupfernickelbarren #8: Der letzte Barren in Sudseaxe befindet sich im Besitz eines Goliath, der im Kingley-Versteck stationiert ist. Dieses Lager befindet sich weit im Südwesten von Sudseaxe, zwischen Kloster Brimclif und Portcaester.

Ausrüstung

Mentoren-Gewand: Findet ihr in dem kleinen Ort Guldeford, östlich des Aussichtspunkts Foris Turre. Den Ort müsst ihr während der hiesigen Questreihe aufsuchen, um dort zusammen mit Ubbi die Kornspeicher zu zerstören. Erklimmt die alte Kirche im Ort über die Südwestseite und zerstört auf halbem Weg die Waren, die in einem Netz vor einem der Fenster baumeln. Nun könnt ihr durch besagtes Fenster schlüpfen und die Leiter nach unten nehmen.

Mentoren-Armschienen: Sucht im Süden des Landes, nahe des Ortes Die Sieben Schwestern, nach dem Anderitum-Versteck, einem Banditen-Lager. Den Schlüssel für den Ort, der sich im Untergrund befindet, hat einer der Soldaten, die draußen stationiert wurden. Sucht im Innenbereich, in dem äußeren Gang, nach einigen Behältnissen, die ihr zerstören könnt, um dahinter ein Loch in der Wand freizulegen. Folgt dem Gang dahinter und schnappt euch im dem Vorratsraum ein explosives Fläschchen. Damit rutscht ihr einen Raum weiter und sprengt dort die Wand weg. Nun müsst ihr am Ende des nun wiederum freigelegten Ganges die Holzverkleidung über euch zerstören und der Weg zu diesem Gegenstand ist frei.

Fähigkeiten

Brandpulver-Falle (Stufe 2): Die Verbesserung für die Brandpulver-Falle findet Eivor in der Festung Briclesworde, einem Ort, den ihr im Verlauf er hiesigen Questreihe mit Basim aufsuchen müsst, um dort Schiffe zu verbrennen und Anführer zu töten. Erklimmt den Turm, in welchem sich das gesuchte Buch des Wissen befindet, und verschiebt dort ein schweres Regal, um Zugang zu dem Bereich dahinter zu erlangen und sucht dann nach einem Loch im Boden. Springt hindurch, und diese Fähigkeit gehört euch.

Blitzschnell (Stufe 2): Sucht nach dieser Fähigkeit weit im Norden von Sudseaxe, nahe des Flusses Temese. An diesem Ort findet ihr die Ruinen der Abtei von Certeseye, einem Ort, wo einige Gegner auf euch warten, aber eben auch dieser Schatz. Klettert auf da Dach des Gebäudes südlich des Turms, in welchem sich die Fähigkeit befindet, und ihr könnt dort durch ein Fenster schießen und die Lasten dahinter zu Fall bringen. Geht nun in den Turm, schießt die Leiter herunter und klettert empor.

Kommentarezum Artikel