Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed: Valhalla : Komplettlösung & Guide: alle Hauptmissionen, Weltereignisse, Rätsel, Reichtümer und Artefakte

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Reichtümer Legracaesterscir

Barren

Kohlebarren #1: Westlich von eurer Siedlung, im Südwesten von Kloster Alencaaester, liegt das feindliche Lager Offechirch. In dem schwer bewachten Gebiet gibt es nicht nur viele Möglichkeiten, sich getarnt fortzubewegen und zu meucheln, sondern auch gleich zwei Ausrüstungsgegenstände, eine neue Fähigkeit und ein Barren. Drei dieser Schätze findet ihr in den Katakomben, deren Eingang sich im südlichen Teil der Anlage befindet.

Kohlebarren #2: Südwestlich der Stadt Legracaester liegt das Glennford-Lager, eine Anlage voll mit feindlichen Soldaten. Säubert das Gebiet und sucht in einem der kleinen, roten Zelte nach der entsprechenden Truhe, eure Odins Sicht kann euch dabei helfen.

Kohlebarren #3: Den dritten Barren in dieser Region findet ihr beim Aussichtspunkt im Westen, bei der römischen Ruine Venonis. Um zu der Truhe zu gelangen müsst ihr auf die Halterung des Seilzugs über der Truhe schießen, damit die Ladung herunterkommt und den Boden aufbricht. Springt dann hinab, schiebt das Regal zur Seite und der Schatz gehört euch.

Kohlebarren #4: Findet ihr im Westen des Landes, in dem kleinen Ort Cweornric. Der Barren befindet sich im Besitz eines Soldaten, den ihr dafür leider töten müsst. Versucht ihn abseits der anderen Wachen zu erwischen, um nicht gegen das halbe Dorf kämpfen zu müssen. Ihr könnt die Wachen natürlich auch mit dem hiesigen Trunkenbold zu einem der Ölgefäße locken und allesamt in die Luft jagen, wenn euch der Verlust des Zivilisten nicht stört ...

Kohlebarren #5: Trägt ein Soldat mit sich herum, der im Kloster Sudwelle stationiert ist, weit im Norden des Landes, Ihr könnt das Kloster mit euren Wikingern plündern und den Barren währenddessen einsammeln.

Kohlebarren #6: Findet ihr weit im Norden des Landes, zwischen Kloster Wenlocan und Kloster Sudwell. Der Barren befindet sich im Besitz von einem sollten, der im hiesigen Feldlager stationiert ist. Erledigt ihn, um den Schatz plündern zu können.

Kohlebarren #7: Südwestlich von Hreopedum, weit im Norden des Landes, befindet sich ein feindliches Lager. Dort ist ein Goliath stationiert, der den gesuchten Barren bei sich trägt. Bringt ihn um, und der Schatz gehört euch.

Kohlebarren #8: Befindet sich in der alten Festung Tempelburh, die ihr im Verlauf der Quest „Die Sage der Königsmacher“ sowieso mit Sigurd aufsuchen müsst. Der perfekte Zeitpunkt, die Schätze des Ots gleich einzusacken. Barren findet ihr hier gleich zwei. Einer wird von einem Soldaten getragen, der im Außenbereich mit einer Armbrust anzutreffen ist, und der andere liegt im Außenbereich oberhalb der Soldatenquartiere.

Kohlebarren #9: Befindet sich in der Obhut einer Goliaths, der in einem kleinen Feindlager in den Wäldern weit im Nordosten des Landes stationiert ist. Vorsicht, in diesem Lager befinden sich zwei dieser nicht allzu freundlichen Riesen, macht euch also auf ein wenig Gegenwehr gefasst.

Ausrüstung

Fyrd- Speer: Westlich von eurer Siedlung, im Südwesten von Kloster Alencaaester, liegt das feindliche Lager Offechirch. In dem schwer bewachten Gebiet gibt es nicht nur viele Möglichkeiten, sich getarnt fortzubewegen und zu meucheln, sondern auch gleich zwei Ausrüstungsgegenstände, eine neue Fähigkeit und ein Barren. Drei dieser Schätze befinden sich in den Katakomben, deren Eingang sich im südlichen Teil der Anlage befindet.

Der Fyrd-Speer ist ein feiner Speer mit der Fähigkeit, euer Tempo durch Ausweichen zu erhöhen.

Hrafn-Schild: Ein feiner, leichter Schild, der den Boni gewährt, dass das Tempo nach einem Block erhöht wird (max. 5 Mal). Ihr findet die entsprechende Schatztruhe weit im Westen des Landes, bei dem Aussichtspunkt bei den römischen Ruinen Venonis. Sucht dort den großen Tempel im Osten auf und klettert auf dessen Dach. Auf der Rückseite balanciert über das Seil zu der Holzplattform und rutscht dann das nächste Seil zur nächsten Plattform runter. Von dort aus könnt ihr via Pfeil und Bogen die Verrieglungen an der Eingangstür treffen und somit öffnen.

Grabaxt: Genau wie der Fyrd-Speer ist auch diese Waffe in dem Lager, beziehungsweise dem Friedhof, Offechirch zu finden. Jedoch könnt ihr sie erst erreichen, wenn ihr während der Hauptquest an diesen Ort geschickt werdet, um den mercischen König zu finden. Habt ihr den alten Mann erwischt, könnt ihr die Grabaxt an euch nehmen. Die Grabaxt ist eine feine 2-Hand-Dänenaxt, die in der Lage ist, kritische Treffer deine Waffe entzünden zu lassen.

Jäger-Helm: Könnt ihr in Tonnasstadir finden. Betretet die Stadt bestenfalls, nachdem ihr diese zusammen mit Sigurd während der Quest „Die Sage der Königsmacher“ besucht habt, denn zu diesem Zeitpunkt sind euch die Krieger vor Ort nicht feindlich gegenüber eingestellt und ihr könnt diee Stadt der Wikingerin Tonna gefahrlos absuchen.Um an diesen Schatz zu gelangen benötigt ihr den Schlüssel, der im hinteren Ende des Langhauses zu finden ist. Damit geht ihr zu dem kleinen Außenposten im Südwesten des Orts, wo sich der Eingang zum unterirdischen Trakt befindet.

Skadis Zorn: befindet sich in den Katakomben von Legracaester Ihr könnt die Stadt in Ruhe im Verlauf der Quest „Die Saga der Königsmacher“ plündern, da Ivar zu einem gewissen Zeitpunkt eh fast die ganze Stadt abschlachten lässt. Sucht das große Gebäude im Zentrum auf und nähert euchd er verschlossenen Tür.Über dieser, ein Stockwerk höher, könnt ihr die Holzbretter zerschlagen und euch so Zugang zu dem Raum dahinter verschaffen, wo ihr diesen Gegenstand erhaltet.

Skadis Zorn ist ein feiner, leichter Bogen, der den Bonus gewährt, dass der Wert für kritische Chance durch jeden Schwachpunkt-Treffer erhöht wird.

Jäger-Mantel: Sucht am nördlichsten Punkt des Landes danach, im Bereich der alten Festung Tempelburh. Diesen Ort müsst ihr im Verlauf der Quest „Die Sage der Königsmacher“ sowieso aufsuchen. Nördlich der Feste, auf einer kleinen Insel, liegt ein Warenhaus. Betretet dort den ersten Stock, zerstört die Halterung von einer der Waren und diese krachen in das untere Stockwer und machen Eivor damit den Weg zu diesem Ausrüstungsgegenstand frei.

Fähigkeiten

Blick der Nornir (Stufe 1): Westlich von eurer Siedlung, im Südwesten von Kloster Alencaaester, liegt das feindliche Lager Offechirch. In dem schwer bewachten Gebiet gibt es nicht nur viele Möglichkeiten, sich getarnt fortzubewegen und zu meucheln, sondern auch gleich zwei Ausrüstungsgegenstände, eine neue Fähigkeit und ein Barren. Drei dieser Schätze befinden sich in den Katakomben, deren Eingang sich im südlichen Teil der Anlage befindet.

Hakenspeer-Aufspießen (Stufe 1): Sucht im Westen des Landes die römischen Ruinen bei Venonis auf und begebt euch dann zum westlichen Punkt dieses Orts. Dort, zwischen den Säulen, findet ihr einen Eingang zum Untergrund. Klettert hinab, zerstört die störende Holzwand, springt ins Wasser und klettert auf der anderen Seite wieder raus, wo ihr die Steinwand mit dem Ölgefäß zerstört und schließlich Zugang zu diesem Buch des Wissens erhaltet.

Raben-Ablenkung (Stufe 1): Könnt ihr in Tonnasstadir finden. Betretet die Stadt bestenfalls, nachdem ihr diese zusammen mit Sigurd während der Quest „Die Sage der Königsmacher“ besucht habt, denn zu diesem Zeitpunkt sind euch die Krieger vor Ort nicht feindlich gegenüber eingestellt und ihr könnt diee Stadt der Wikingerin Tonna gefahrlos absuchen.Um an diesen Schatz zu gelangen benötigt ihr den Schlüssel, der im hinteren Ende des Langhauses zu finden ist. Damit geht ihr zu dem kleinen Außenposten im Südwesten des Orts, wo sich der Eingang zum unterirdischen Trakt befindet.

Durchschlagender Schuss (Stufe 1): Befindet sich in der alten Festung Tempelburh, die ihr im Verlauf der Quest „Die Sage der Königsmacher“ sowieso mit Sigurd aufsuchen müsst. Der perfekte Zeitpunkt, die Schätze des Ots gleich einzusacken. Ihr findet diese Fähigkeit in den Soldatenquartieren, die ihr bei der Suche nach der Königin sowieso passiert.

Bester Freund des Menschen (Stufe 1): Sobald eure Siedlung die nächste Stufe erreicht habt, könnt ihr dort im Langhaus bei einem der Kinder eine Nebenquest annehmen. Folgt dem Jungen in der Annahme, dass die anderen Kleinen in Gefahr schweben. Vor Ort tötet ihr das Wildschwein, befreit den Wolf im Käfig und bringt danach alle wieder sicher nach Hause. Als Ausgleich für eure Mühe erlernt ihr diese Fähigkeit.

Kommentarezum Artikel