Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed: Valhalla : Komplettlösung & Guide: alle Hauptmissionen, Weltereignisse, Rätsel, Reichtümer und Artefakte

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Assassin's Creed: Valhalla: alle Weltereignisse in Wincaester

Asser: Betretet das Gebäude westlich vom Münster und sprecht dort mit dem Priester Assa. Der Mann wartet auf ein Zeichen Gottes. Da es aber wohl noch etwas dauern kann, bis der Gott der Christen sich zu Wort meldet, muss Eivor ein wenig nachhelfen. Sucht das Gerüst an der Außenmauer des Gebäudes auf und klettert dort hinauf. Die einzige Möglichkeit, die Quest enden zu lassen, besteht darin, das letzte Regal vor den Fenster zu verschieben, damit das Licht auf den entsprechenden Ständer fällt.

Aelfreds Juwel: Sprecht mit dem laut schreienden Cerdic, der nördlich der Wittenagemot-Halle angetroffen werden kann. Zutritt verschafft ihr euch zu dem Haus über die Nordseite, wo ihr eine Lücke zwischen Wand und Dach nutzt, um ins Innere zu klettern und dort mit dem Schmied des Juwels zu sprechen. Ihr könnt das Ereignis nun auf drei Wegen lösen, am einfachsten ist es aber wohl, ihn mit einem Charismawert von mindestens 4 zu überreden, euch das Juwel zu überlassen.

Eine Blume für Aethelflaed: Im nördlichen Außenbereich des Nonnenmünster könnt ihr eine kleine Menschenansammlung vorfinden. Der Tumult gilt einem Kind, auf dem nördlichen Turm. Klettert zu Esobert empor und sprecht mit ihm, um herauszufinden, dass der Junge eine der Blumen braucht, die auf dem Baum auf dem Platz direkt vor euch wachsen. Eigentlich sollt ihr wohl die Seilrutsche benutzen und rechtzeitig abspringen, um den dicken Ast zu erreichen und eine Blume zu pflücken, doch es reicht aus, einfach auf den Baum zu klettern.

Mildburh Zauberbein: Außerhalb der Stadt, beim örtlichen Stall, findet ihr das Mädchen Mildburh, die euch zu einem Wettlaufen herausfordern will. Ihr müsst danach lediglich dem Mädchen hinterher rennen und ihr zum nahegelegenen Zielpunkt folgen. Sofern ihr denn den ganzen Weg über gerannt seid, müsste euch Mildburh zum Sieger erklären, auch wenn sie vor euch am Ziel ankommt.

Kommentarezum Artikel